Trauer um Herbert Igel


©Foto: Wikimedia Commons, Fotograf: Lupus in Saxonia

 

Die SPD Igensdorf trauert um ihr Mitglied

Herbert Igel

der am 26. Oktober 2020 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Er war seit 1988 Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und seit dieser Zeit Angehöriger des Ortsvereins Igensdorf.

Mit seinem Tod verliert der Ortsverein ein engagiertes Parteimitglied.

Er hat den Ortsverein während seiner 32-jährigen Mitgliedschaft - auch als Mitglied in der Vorstandschaft - maßgeblich mitgestaltet und geprägt.
Für ihn war es selbstverständlich, sich auch in den örtlichen Vereinen und in der Politik für das Gemeinwesen zu engagieren.

Wir werden unserem Genossen Herbert Igel stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen aller Mitglieder

Manfred Finkes                              Hans-Jürgen Röhrer
 

 

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

19.04.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Ortsgruppe Weilersbach: Stammtisch
Die SPD Ortsgruppe Weilersbach lädt am 19.04.2024 um 18:30 Uhr im Schützenheim (Sportplatzstr. 3b) zu einem sozi …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
Demnächst hier mehr Infos.

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …

20.06.2024, 19:30 Uhr SPD Neunkirchen a. Br. - JHV mit Vorstandswahl
Nähere Informationen folgen

06.07.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Regionalkonferenz Oberfranken
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme unserer Genossinnen und Genossen, und auf eine konstruktive Diskussion und …

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis